Naturaktivitéiten an eiser Regioun

Der Umwelt- und Naturschutzsyndikat SIAS organisiert in Zusammenarbeit mit der Naturverwaltung auch dieses Jahr wieder die Naturaktivitéiten an eiser Regioun”.

Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren wird keine Printversion herausgegeben, sondern die Aktivitäten werden auf einer Online Plattform veröffentlicht. Des Weiteren werden sie über verschiedene Medien beworben (SIAS, Gemeinden, Muselzeitung, …). Die Plattform wird nach dem gleichen Format aufgebaut, wie die der Naturverwaltung.
Wir würden uns freuen auch ihre Veranstaltungen auf unserer Plattform veröffentlichen zu dürfen.

Welche Aktivitéiten dürfen teilnehmen ?
- Die Aktivität muss einen Bezug zu Natur und Nachhaltigkeit haben.
- Es handelt sich um eine Aktivität in der Region Miselerland und Syrtal (Gemeinden des SIAS und des Arrondissement Osten)- siehe Karte.
- Wir behalten uns vor eine Auswahl von Aktivitäten zu machen, die uns als passend erscheinen.

Bei weiteren Fragen können sie sich an Jo-Anne Zimmer wenden : j.​zimmer@​sias.​lu oder unter 34 94 10 24.

DEADLINE : 14. November 2023